Kreativ-Schwimmschule.de
_____________________________________________________________________________________________________
© Kreativ-Schwimmschule.de

Schwimmschule - Schwimmkurs

Schwimmen lernen soll weiterhin möglich sein Auch in diesen Zeiten, in denen Gruppenveranstaltungen ausfallen und ganze Schwimmbäder geschlossen werden, wollen wir, dass das Schwimmenlernen (zum Beispiel mit den Eltern in Badeseen) weiterhin mit Leichtigkeit und Freude möglich ist. Wir wollen mit unserem Fachwissen Eltern und Kinder von Herzen unterstützen. Jeder soll unabhängig von seiner finanziellen Situation und den Umständen mit Freude schwimmen lernen dürfen. In den vergangenen 10 Jahren haben wir ein Konzept entwickelt, mit dem wir das Schwimmenlernen selbst bei über 1.000 Menschen auf spielerische Art und Weise in unserer Schwimmschule unterrichtet haben. Ab sofort verschenken wir unsere Erfahrungen und unser Fachwissen! Das heißt, dass wir uns dafür entschieden haben unser gesamtes Spezialwissen, mit allen Techniken und kreativen Ideen als Foto-Anleitung und als Hörbuch auf YouTube zu veröffentlichen, so dass alle Eltern ab sofort ihren Kindern auch selbst das Schwimmen beibringen können. So schaffen wir es, dass Kinder weiterhin (ortunabhängig und ohne jahrelange Wartezeit) mit Spaß schwimmen lernen und die Eltern und Lehrer bekommen vollen Zugriff auf sämtliche professionelle Tipps:
Schritt für Schritt Motivation 3 Übungen zum Mitmachen für zu Hause 6 typische Fehler die Eltern/ Lehrer vermeiden sollten kreative Spiele (Tauch-Pacours & Schatzsuche) Hilfe zum Tieftauchen, Druckausgleich & Springen

Schwimmkurs als Foto-Anleitung:

Schwimmkurs als Video-Anleitung:

Schwimmkurs als Taschenbuch und eBook (PDF)

Schwimmen lernen Insider Wissen Insider Wissen Schwimmen lernen Insider Wissen Insider Wissen
Ausmalheft „Baderegeln“
Tipp! Auch als Taschenbuch