Kreativ-Schwimmschule.de
© Kreativ-Schwimmschule.de

Referenzen & Öffentlichkeit

Hier erfahren Sie, wie andere Eltern, Kinder und die Presse unsere Schwimmschule erlebt haben:
Dankeschönkarte von Teresa 8 Jahre Teresa hat bei uns nach nur 6 Stunden ihre erste Strecke im Wasser ohne Schwimmhilfe zurückgelegt und nach weiteren 8 Stunden das Seepferdchenabzeichen geschafft. Mittlerweile ist sie stolzer Besitzer des Deutschen Jugendschwimmpasses Bronze (Freischwimmer) und startet gut vorbereitet in den Schwimmunterricht ihrer Grundschule.
Fabienne ist 5 Jahre und bedankt sich auf ihre Art mit einem selbstgemalten Bild. Sie hat bei uns spielerisch ihre ersten Schwimmbewegungen und das angstfreie Tauchen gelernt. Sie hat jetzt viel Spaß im Wasser!
Quelle: Kreativ- Schwimmschule auf der Titelseite des "Havelländers" Märkische Allgemeine MAZ
(zum Vergrößern, bitte die Bilder anklicken)
____________________________________________________________________________________________
Lisa ist immer sehr, sehr gerne zum Schwimmunterricht gegangen und "weint" ihm auch eine Träne nach. Aber es ändert sich halt im Leben auch mal etwas, nicht wahr? Ich möchte an dieser Stelle noch einmal meinen Dank für die tollen 5 Jahre aussprechen. Lisa hat in einem super Umfeld, mit spielerischen aber sehr effektiven und effizienten Methoden, das Schwimmen bei Dir/Euch erlernt. Dabei hatte man nie den Eindruck, dass irgendein Zwang oder Druck für die Kinder da war. Lisa war immer mit viel Spaß dabei und hat sich immer riesig auf den Kurs gefreut. Es ist Dir/Euch zu verdanken, das Lisa Ihre Schwimmabzeichen, vom Seepferdchen, über Bronze, bis jetzt hin zum Silberabzeichen mit Bravour und super Leistungen geschafft hat.
Ich kann also nur gutes und positives von/über Dir/Euch berichten und werde dies auch überall tun und die Kreativ-Schwimmschule weiter empfehlen wenn jemand für sein Kind eine gute Schwimmschule sucht. In diesem Sinne, macht weiter so! Ich wünsche Dir/Euch für die Zukunft alles Gute.
Herr Willer, Isabelle hat sehr, sehr viel bei Ihnen gelernt und sie wurde gut trainiert. Ihr Schwimmunterricht ist einzigartig für die Kinder. Hier werden die wirklich wichtigen Dinge immer wieder geübt, sehr gut erklärt und spielerisch umgesetzt. Wir danken Ihnen sehr-für nun doch insgesamt recht viele gemeinsame Jahre, wenn wir Fabiennes Zeit mitzählen und Sie haben ja erlebt, dass sie sich gern dazugesellt hat, wenn sie Isabelle begleitete. Machen Sie weiter so. Wir wünschen Ihnen alles Gute, weiterhin viel Erfolg und Freude beim Arbeiten mit den Kindern.