Kreativ-Schwimmschule.de
Schneller Versand per E-Mail.
_____________________________________________________________________________________________________
© Kreativ-Schwimmschule.de

Schwimmkurs als Taschenbuch und eBook (PDF)

Jetzt auch  als Taschenbuch

Als Datei

Als Taschenbuch

Schneller Versand mit DHL. Hochwertige Ausführung mit Farbfotos.
Mit diesem Buch erhalten Sie alle Informationen eines kompletten Schwimmkurses. Schwimmen lernen & Tauchen lernen für Kinder und Erwachsene: DIY (Do it yourself) Schwimmkurs inkl. Extra-Hinweise aus der Praxis + 3 Übungen zum Nachmachen für zu Hause + 6 typische Fehler, die Eltern unbedingt vermeiden sollten + kreative Spiele (Tauch-Parcours & Schatzsuche) + Hilfe zum Tieftauchen & Springen Die "15 Profi-Tipps vom Schwimmlehrer" sind geeignet für: 1. Schwimmanfänger (Kinder und Erwachsene) 2. Ausbilder (Eltern und Lehrer) 3. die Vorbereitung auf einen Schwimmkurs 4. die Begleitung eines Schwimmkurses 5. alle die das Schwimmen selbst lernen möchten Schwimmen lernen ist ein sehr wichtiges Thema für alle Kinder und Erwachsene. Durch die richtige Herangehensweise kann jeder mit Freude das Schwimmen und Tauchen erlernen. Die Tipps sind direkt anwendbar! ► Das Wichtigste in Kürze auf den Punkt gebracht. ► Professionelle Hilfe beim Schwimmenlernen ► Der perfekte Begleiter und Ratgeber zum Schwimmenlernen ► Maximale Flexibilität - Freie Wahl von Ort und Zeit - Im Schwimmbad oder am See ► Keine Wartezeiten und keine pauschalen Kursgebühren ► Leicht verständliche Sprache auf hohem fachlichen Niveau ► Durch die integrierten Bilder entsteht ein unterhaltsames Leseerlebnis ► Durch eine klare Sprache wird die Thematik auch einen breiten Publikum gut zugänglich gemacht ► Hinweise aus der Praxis, welche das Schwimmenlernen mit oder ohne Schwimmkurs unterstützen ► Tipps wurden 10 Jahre in der Praxis, an über 1.000 Kindern geprüft und weiterentwickelt So können Sie schon vor einem Schwimmkurs wichtige Voraussetzungen schaffen, selbst von Anfang an richtig trainieren oder erfolgreich einen begonnen Schwimmkurs begleiten.
“Profiwissen kindgerecht verpackt”
Online-Shop

Baderegeln Ausmalheft - Original Kusbuch - Kindergeschichte zum Ausmalen und mitmachen

Wir verwenden unsere selbstgestalteten, kreativen Ausmalheftchen schon über 7 Jahre erfolgreich in unseren Schwimmkursen als kursbegleitendes und motivierendes Heft. Die Kinder haben dadurch z.B. die Baderegeln leichter gelernt und haben beim Ausmalen zu Hause eine Vorfreude auf die nächste Schwimmstunde entwickelt. Diese eigene Motivation hilft auch, um schnellere Erfolge zu erzielen. (Siehe Tipp 2 unserer 15 Tipps)
“Die Baderegeln sind mindestens genauso wichig wie die Schwimmbewegung im Wasser, denn durch das spielerische auswendig lernen dieser wichtigen Informationen, können viele Unfälle schon vorher verhindert werden oder Gefahrensituationen entstehen gar nicht erst.”
“Neugier und Vorfreude mitnehmen”
“Blick ins Buch”
Größe: A5 Format 22 Seiten mit Baderegeln zum Ausmalen Ausmalheft als mit wasserresistentem Umschlag fürs Schwimmbad
Mehr dazu Mehr dazu
Schwimmen lernen Insider Wissen Insider Wissen
Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu
AGB

Ausmalheft „Baderegeln“

Mehr dazu Mehr dazu
Schneller Versand mit DHL. Original Kursheft.

Verfügbare Sprachen: