Schwimmen lernen & Tauchen lernen

für Kinder und Erwachsene

Wir zeigen 3 Übungen zum Nachmachen für zu Hause und 6 typische Fehler, die Eltern unbedingt vermeiden sollten, wenn sie ihrem Kind selbst das Schwimmen beibringen wollen. Die etwas andere Schwimmschule Da wir in unserer Schwimmschule so viele Anmeldungen haben, dass die Wartezeit mehrere Jahre beträgt, haben wir uns dafür entschieden, unsere Erfahrungen in einer Anleitung mit 15 Profi-Tipps und zusätzlichen Hinweisen aus der Praxis zu veröffentlichen. Schwimmen lernen ist ein sehr wichtiges Thema für alle Kinder und Erwachsenen. Mit der richtigen Herangehensweise kann das Schwimmen spielerisch und leicht erlernt werden.

Schwimmen lernen

Schwimmkurs

“Mit diesem Ausmalbuch lernen Kinder spielend und während des Ausmalens die lebenswichtigen Baderegeln”